Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Tradition schießt keine Tore” erzählt von Marco Bode

Donnerstag, 11. April 2024 @ 19:00 bis 21:00

Kostenlos

Der ehemalige Nationalspieler von Werder Bremen hat ein Buch veröffentlicht. Auf 272 Seiten blickt Marco Bode umfassend auf die Werder-Zeit zwischen dem Ende der Champions-League-Jahre um 2010 und dem Abstieg im Jahr 2021 zurück. Er schreibt über Transfers, Kaderzusammensetzungen und finanziell notwendige Entscheidungen. Und darüber, warum Vereine wie Werder sich trotz aller Fantreue und Tradition im modernen Profifußball schwertun und schildert auch, welche Möglichkeiten und Handlungsoptionen er für die Zukunft im Fußball sieht. In dieser Buchlesung gibt er uns einen kleinen Ausblick über sein Werk, welches er gemeinsam mit dem Journalisten Dietrich Schulze-Marmeling geschrieben hat.

Die Veranstaltung wird gemeinsam mit dem Verein “Werderfreunde Emsland Süd e.V” durchgeführt.

Eintritt: 2,00€ (Fanclubmitglieder gratis)

Bildquelle: werder.de

Details

Datum:
Donnerstag, 11. April 2024
Zeit:
19:00 bis 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kreativwerkstatt Langen
Raiffeisenstr. 4
Langen, 49838 Deutschland
Google Karte anzeigen